OPTIK BAUMGARTNER im Donaueinkaufszentrum

a la JAmes RiZZI: GOING SHOPPING WITH THE GIRLS                                    AT DONAU-EINKAUFSZENTRUM 

Diese Tasche musste unbedingt mit in´s Schaufenster!

Die Geschichte dazu: vor vielen Jahren als James Rizzi noch lebte, gab es im DEZ eine Ausstellung mit seinen Kunstwerken. Leider konnte er krankheitsbedingt nicht anwesend sein. Er hatte extra ein Bild gemalt, das Original besitzt ein Regensburger. Bei der Ausstellung gab es davon T-Shirts zu kaufen und ein Ausschnitt eines ehemaligen T-Shirts ziert nun diese you did ... Tasche.

Das "vorher"-Fenster ------------ beim Dekorieren ---- und mit der stolzen Künstlerin!!!

----------------------- 

Und für alle, die nicht persönlich in´s DEZ kommen konnten, so sah es aus:    

you did... newsletter: 

informiert über neue Aktionen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.