Am 04. und 05. Mai 2013: Matting macht Markt!!!
flyer_mmm_2013_800-4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 825.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    youdid4u (Montag, 06 Mai 2013 10:59)

    Woow! Was für ein vielseitiges ... kreatives, ... erfolgreiches Wochenende in Matting. Herzlichen DANK an alle, die an meinem Stand gelandet sind.

    Ich bin sehr glücklich über tolle, inspirierende Gespräche mit allen Bekannten und bisher Unbekannten - lustige Anproben: z.B. mit einer Frau, die in Begleitung einiger Freundinnen war und wir währenddessen feststellen, dass sie auch "Judith" heißt und es dann erst bemerkt woher "you did ..." kommt. Oder eine Schwangere an der wir u.a. auch die Variante eines Bauchwärmers gewickelt haben ... Sehr schön!

    Und so kamen mir gestern Abend bereits viele Ideen für eine Sommerausstellung. Also unbedingt zum Newsletter anmelden, wer dann auch dabei sein will.

    ... bis bald, mündlich, persönlich oder schriftlich!

    Eure Judith

  • #2

    Claudia Finking (Montag, 06 Mai 2013 22:17)

    Liebe Judith, ich möchte Dir hier ein Kompliment machen: Dein Stand in Matting mit den "you did-Kreationen" war, wie ich es auch gar nicht anders erwartet hatte, wieder etwas ganz Besonderes. Du hast Dein Können erneut unter Beweis gestellt!
    Auf die Sommeraustellung freue ich mich bereits jetzt schon!

    Herzliche Grüße
    Claudia

you did... newsletter: 

informiert über neue Aktionen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.