1. Newsletter am 17.02.2012

Betreff: meine Internetseite ist fertig: www.youdid4u.de

Eglsee, 17. Februar 2012:

 

Einen wunderschönen guten Morgen - Euch ALLEN,

ich bin sooooo glücklich, dass ich Euch heute - ganz hochoffiziell :o))

meine niegelnagelneue Internetseite vorstellen kann.

Auf www.youdid4u.de werde ich präsentieren was sich Kreatives tut bei "you did ..." und drumherum. Und natürlich was es zu kaufen gibt.

Falls Ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, dann meldet Euch bitte für meinen Newsletter an! Dort schreibe ich zukünftig über alle Neuigkeiten auf der Seite.z.B. über eine neue Serie, noch freie Plätze bei Kursen, wann ist die nächste Ausstellung ...

Für eine Anmeldung zum Newsletter findet Ihr auf jeder Seite die Gelegenheit - rechts im eingerahmten Feld. Gerne könnt Ihr mich auch weiterempfehlen: ein simpler Klick.... letzter Punkt unten in der unauffälligen Fußzeile.

 

Auf Eure Rückmeldungen freue ich mich ...

 

... entweder über eine direkte e-Mail an mich:

http://www.youdid4u.de/kontakt-impressum-mail-2me/

ODER:

Ihr tragt Euch - im Internet für alle sichtbar - in mein Gästebuch ein:

http://www.youdid4u.de/gästebuch/

 

Also.... ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Vergnügen beim Rumstöbern....

 

Eure Judith

Die stolze Internetseitenbesitzerin

2. Newsletter am 09.04.2012

Betreff: Einladung zu meiner 1. Ausstellung

 

Hallo Ihr lieben newsletter-Empfänger von "you did ..."

heute lade ich Euch ganz herzlich zu meiner allerersten Ausstellung am 05. und 06. Mai 2012 im HERZRAUM in Dettenhofen ein.

Den Termin bitte gleich rot im Kalender markieren :o)  

http://www.youdid4u.de/archiv/

 

bis bald

you did ...

 

3. Newsletter am 01.05.2012

Betreff: newsletter - einzigARTige Taschen- und HüllenErnte - noch 4x schlafen

 

Hallo Ihr Lieben,

 

... noch 4x schlafen bis zum 1. Ausstellungstag!

Eine meiner Nähmaschinen war kurzzeitig überfordert, hatte sie  sogar

beim "Sonntagsdienst" beim Bonifaz. Er hat sie wieder fit gemacht und so werde ich die letzten Tage nutzen um noch ein paar Ideen fertigzustellen.

Diese Taschen, Handy- und iPadHüllen sind bereits geerntet und für das

kommende Wochenend AUCH EINGELADEN:

 

http://www.youdid4u.de/meine-kunstwerke/mein-taschenbaum/

 

Sonnige Feiertagsgrüße aus Eglsee

Eure Judith

4. Newsletter am 08.10.2012

Betreff: viel NEUES auf meiner Seite - nächste Ausstellung in Planung

 

Liebe Freunde von "you did ...",

 

seit über 8 Monaten bin ich nun mit youdid4u.de im Netz und in den letzten Wochen habe ich auf meiner Internetseite sehr viel NEU gestaltet.

Es gibt sooooo viel Fotos zu sehen: z.B. von merin 1. Ausstellung Anfang Mai oder davon wo ich sonst noch "on tour" war. Natürlich von meinen 

KuNSTWerKeN im GESAMTüberblick und einem DaumenKino speziell für den BuSeNWäRMeR. Ausserdem hab ich den lieben Sternen eine ModeRubrik gewidmet - da freue ich mich schon Eure Kommentare ... schaut doch gleich mal rein.

 

Sonnige Grüße und bis bald!

 

Eure Judith

 

P.S. Bin voll in den Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung 

        Einladung folgt!

 

5. Newsletter am 29.11.2012

Betreff: Bitte schon mal im Kalender 2013 vormerken!

 

Hallo Ihr Lieben,

 

das mit der nächsten Ausstellung dauert noch ein klitzekleines bisschen ...

ich will sie nämlich bei uns IN bzw. UM die Villa Kunterbunt HERUM machen.

Dazu brauchen wir entweder besseres Wetter ODER wir müssen erst noch Baumaßnahmen vornehmen ... hahahaha!

 

Da ich mir das jüngst abgeschaut hab, versende ich hiermit meine erste

"save the date"-Einladung, denn ich hätt Euch gerne ALLE dabei.

Es befinden sich ja schließlich viele große Weltenbummler unter Euch ---

und wie mir zu Ohren gekommen ist, welche mit Heiratsplänen.

Deshalb BITTE bei Euren Planungen das 1. MaiWochenEnde für

"you did ..." freihalten:

am 04. und 05. Mai werde ich in Matting ausstellen.

Wer´s noch nicht kennt, hier findet man Impressionen vom letzten Mal:

www.mattingmachtmarkt.de



Über diese Zusage freue ich mich sehr!



Eure Judith

6. Newsletter am 18.12.2012

Betreff: Private Präsentation von "you did ..." bei Dir zu Hause

    

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich geht es Euch gut - so kurz vor Weihnachten.

Damit Ihr seht was man in der Adventszeit so alles unternehmen kann,

sende ich Euch news von "you did ..."

Das Tollste daran - wenn man den Adventskranz weglässt, dann ist so

eine Präsentation meiner Kunstwerke das ganze Jahr buchbar:

www.youdid4u.de/private-praesentation

Wünsche Euch noch 6 schöne Tage bis Weihnachten

und ich melde mich nach dem Weltungergang wieder :o))



herzliche Grüße

Eure Judith 

 

7. Newsletter am 02.05.2013

Betreff: Einladung Matting macht Markt - NEU: Lederflachtaschen, Sommerschals, aufgepimpte Jeans-Sachen


Hallo Ihr Lieben,

 

das Wochenende "Matting macht Markt" steht endlich vor der Tür.

 

Ich möchte Euch noch mal ganz herzlich einladen - den Flyer mit allen Infos wie z.B. Öffnungszeiten findet in der PDF dieser Seite:

 

www.youdid4u.de/ausstellungen/

 

Da das Wetter in den letzten Wochen sehr wechselhaft war, hab ich wirklich nach dem Thermometer produziert: So gibt es sogar einen neuen Zopf-Strickmantel! Hoffen wir mal, dass der in den kommenden Monaten nicht so oft zum Einsatz kommen muss. Aber natürlich hab ich auch viele leichte "Buntigkeiten" dabei, die zusätzlich so richtig Lust auf Frühling und Sommer machen.

Meine aktuellsten Kunstwerke sind Leder-Flachtaschen (hauptsächlich als Abendtäschchen gedacht - z.B. für die Schlossfestspiele), mit MISSONI aufgepimpte Jeans-Sachen und kunterbunte ETRO-Schals.

 

Über diese Links findet Ihr direkt zu den entsprechenden Seiten:

 

www.youdid4u.de/meine-kunstwerke/flachtaschen-aus-leder/

www.youdid4u.de/meine-kunstwerke/jeans-recycled-missoni/

www.youdid4u.de/meine-kunstwerke/sommerschals-etro/

 

Dann sehen wir uns ja vielleicht am kommenden Wochenende in Matting, ich freu mich auf Euch!!!

 

 

herzliche Grüße, Eure Judith

 

8. Newsletter am 06.05.2013

Betreff: Matting macht Markt - am vergangenen Wochenende!

 

Hallo Freunde von "you did ...",

 

an ALLE die auch dabei waren: schön, dass Ihr mich oben am "Stodldachboden" aufgesucht UND gefunden habt!

 

Und an ALLE, die neugierig drauf sind - wie es war ... die können hier ein paar Fotos ansehen. Denn ab und zu hab ich nämlich drangedacht, dass man (sich) ja auch fotografieren (lassen) könnte.

 

http://www.youdid4u.de/ausstellungen-aktuell-so-war-s-in-matting/

 

Wenn es Euch allerdings zu wenig zum Schauen gibt, ja - dann .... rate ich Euch: kommt einfach bei der nächsten Ausstellung vorbei! Höchstwahrscheinlich gibt es noch kurz vor den Sommerferien dazu Gelegenheit.... mehr wird noch nicht verraten.

 

herzliche Grüße, die glückliche Judith


9. Newsletter am 26.12.2013

Betreff: Fotos von meiner 1. Modenschau

 

Liebe Freunde von "you did...",

der zweite Weihnachtstag hat mir endlich die nötige Muse beschert um aus der Vielzahl der Fotos meiner 1. Modenschau im Oktober eine Auswahl zu treffen und sie unter folgendem Link online zu stellen:

http://www.youdid4u.de/ausstellungen/go-west-in-laaber-mit-eigener-modenschau-oktober-2013/

ALL DENEN viel Vergnügen beim Durchstöbern, die ...

... meine Mode so toll präsentierten
... mit mir hinter der Bühne waren
... die Modenschau live im Publikum erlebten
... mittlerweile das eine oder andere Kunstwerk vom Laufsteg  

    besitzen
... eine zu weite Anreise hatten um dabei zu sein

UND natürlich auch denen, die gar nichts davon wussten!!!

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes 2014 und hoffe wir sehen uns bald mal wieder in New York, Dettenhofen, Mailand, Matting, Laaber, Paris oder ... bei Euch zu Haus!


Herzliche Grüße,
Eure Judith

10. Newsletter am 09.04.2014

Betreff: Verkaufsoffener Sonntag in Parsberg mit you did ...

 

Liebe Freunde von you did ...,

meine nächste Ausstellung steht vor der Tür!

Ganz herzlich lade ich Euch ein:
am 27. April ist in Parsberg verkaufsoffener Sonntag,
dort präsentiere ich meine Kunstwerke
von 13 bis 17 Uhr beim Café Seidl von Sonja Sprödhuber.

http://www.youdid4u.de/ausstellungen/café-seidl-verkaufsoffener-sonntag-in-parsberg-april-2014/

Was werde ich NEUES im Gepäck haben?

Zu Sommertaschen und Armreifen gesellen sich diesmal
flippige Seidentunikas und asymmetrische Oberteile.
Diese Hingucker betonen lässig unsere Weiblichkeit
und sehen besonders toll aus über Leggings oder schmalen Hosen.
Ihr werdet sehen, das macht alles noch mehr Lust auf den Sommer.

Freu mich auf Euch!


Eure Judith

11. Newsletter am 23.07.2014

Betreff: Musik und Mode am Wochenende

 

Liebe Freunde von "you did ...",

am Wochenende ist in Eichhofen Brauereifest und

zusammen mit zwei weiteren Künstlerinnen bin ich an

allen drei Tagen vor Ort.
Habt Ihr Lust Musik mit Mode zu kombinieren?
Hier schon mal das Musikprogramm zum Einstimmen:
www.eichhofener.de/aktuelles/
Auf "Ringl on Fire" am Samstag Abend und "DrahDeWadl" am Sonntag Mittag freue ich mich schon besonders.

Übrigens: meine Armreifen haben Zuwachs in Leder bekommen - teilweise passend zu den Flachtaschen und dann interessiert mich

wie Euch meine (recycleten) Jeanschürzen gefallen.

Noch an ALLE, die Bitten Salin kennen: sie ist das komplette Wochenende mein Gast und in Eichhofen dabei. Aus dem Nähkästchen geplaudert ... sie freut sich schon sehr auf viele

bekannte Gesichter!

Also dann ... bis am Wochenende*
Eure Judith


* Freitag ab 17 Uhr
  Samstag ab Mittag
  Sonntag ganztägig

12. Newsletter am 06.08.2014

Betreff: Nachwort zum Brauereifest in Eichhofen

 

Liebe Freunde von "you did ...",

endlich finde ich a bisserl Zeit um noch ein Nachwort zum Brauereifest in Eichhofen zu senden. Die Fotos habe ich bereits Mitte vergangener Woche reingesetzt, vielleicht habt Ihr sie ja schon angesehen. Die Ausbeute an Fotos ist leider nicht größer, denn ich war meistens zu beschäftigt mit Gesprächen:

http://www.youdid4u.de/ausstellungen/brauereifest-in-eichhofen/

Es waren wirklich drei abwechslungsreiche Tage, tolles Ambiente im Gewölbe mit den zwei anderen Künstlerinnen
Claudia und Lilo, draußen leckeres Essen und Trinken, Livemusik, schöne neue Bekanntschaften und viele Besucher, die ich schon lange kenne und teilweise gar nicht hier erwartet habe.

Über die neuen newsletter-Anmeldungen freue ich mich ganz besonders: herzlich Willkommen!
Denn das ist für mich wirklich die einfachste Art Euch über aktuelle Ausstellungen am Laufenden zu halten. Selbst die geplanten privaten Präsentationen werde ich vorab per email koordinieren. An alle Interessierten: ich fahre extra noch mal Stoffe kaufen für genügend Busenwärmer und andere "Schönigkeiten" für den Herbst.

Jeder, der es nicht so genau wissen will, hier ist der offizielle Teil dieser Nachricht zu Ende. Jetzt folgen individuelle Notizen - sortiert - nicht nach Wichtigkeit, sondern nach ABC der
Empfänger-Anfangsbuchstaben.

bis bald
Eure Judith

BS (2x): vielen, vielen Dank für die grandiose Unterstützung

               vor, während und nach "Eichhofen"
BF:        deinen Busenwärmer liefert Bernhard beim nächsten

              Termin
CE:        einen schönen Geburtstag morgen
CE-L:    hast die Flachtasche schon befüllt?
DS:        DANKE Dir und Michl, es war schön im Schloss
ID:          hast Du die Definition von Schwichte/Tanster bei "über      

               mich und ..." gelesen? Grüße an Deine Tanster
GS:       bin morgen ab Mittag in Regensburg, treffen wir uns im  

              Opera zur Hüllenübergabe?
GU:       schau Dir mal die Fotos ganz genau an
JR:        kommst beim nächsten Mal zum Fotografieren, darfst

              auch im Wohnwagen schlafen
LK:       werde Deine Kopfbedeckung erst ab Herbst tragen, sie

             ist allerdings schon jetzt in meiner Handtasche
MB:      wie geht´s dem Tiger?
Peggy: magst Dich selber beim NL anmelden?
RP:       das Missoni-Oberteil hat nun Pö gekauft und wird es als

              Rock tragen
SL:       hoffentlich gibt es diesmal keine Probleme mit der

             newsletter-Zustellung
SS:       hab es jetzt erst erfahren: warst also bei der letzten

              Ausstellung schon schwanger :)
SW:      schön, dass Du trotz eines eigenen Events zu meiner

             Ausstellung kommst

12. Newsletter am 07.08.2014

     Betreff: newsletter: uiuiuiiiii ... tolle, unausgereifte Idee

 

Hallo liebe newsletter-Empfänger,
tja, so weit hab ich zuerst nicht gedacht.
Wollte einfach a bisserl anonym bleiben bei meinen persönlichen "Botschaften".... und hab nicht darauf geachtet, dass es ja manche Initialien mehrfach gibt. Bis auf BS, da hat es sogar 2x gepasst.
Schließlich versende ich ja sogar nach Amerika ;o)
Also, falls Ihr mit einer Nachricht nichts anfangen könnt, dann ist ziemlich sicher jemand anders gemeint. Wobei ich das schon gern beibehalten würde. Deshalb, schreibt mir doch bitte in mein Gästebuch wie ihr die Idee findet mit diesen persönlichen Notizen. Wäre es auch in Ordnung, wenn ich z.B. jeweils den Vornamen schreiben würde? Wobei z.B. einige Claudias und Sabines angemeldet sind... Freu mich auf Eure Kommentare.
Ach - noch was: wundert Euch nicht, wenn Ihr eine seltsame
Textformatierung habt, meine Vorschau sieht immer gut aus. Da such ich auch noch eine Lösung. Sonst wird Euch ja schwindelig beim Lesen.
herzliche Grüße,
Eure Judith
DK: hab die Tasche schon rausgesucht, die Du dir gestern Abend bei den Fotos ausgesucht hast.

 

13. Newsletter am Freitag, den 13.!!!! (März 2015)

Meine Lieben,


lange hab ich mich nicht mehr per newsletter gemeldet.


Meine kreative Pause hatte einen traurigen privaten Grund ... allerdings

komme ich an diesem Freitag, den 13. (der auch noch der Namenstag von

meiner Tochter und mir ist - also sicher ein Glückstag!) mit tollen

Neuigkeiten und in alter Frische :o)


Nach meinem letzten newsletter gab es dank einer super Idee meiner

Tanster eine Lösung für meine persönlichen Botschaften an EUCH bei

gleichen Initialien.

Zusätzlich zu den Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamen gesellt sich

die Jahreszahl des Geburtsjahres (sofern ich es weiß).

Deshalb möchte ich schon an dieser Stelle ankündigen ... durch meine

lange "Sendepause" wird die Liste heute gaaaaanz laaaang.


Aber nun zum Anlass meines heutigen Schreibens:

Wieder einmal hab ich etwas dem JAMES RIZZI nachgemacht ...

frei nach seinem Motto "GOING SHOPPING WITH THE GIRLS AT

DONAUEINKAUFSZENTRUM"

könnt ihr seit vorgestern ein paar meiner Kunstwerke im Schaufenster

von OPTIK BAUMGARTNER bestaunen.


Freue mich schon jetzt auf viele Rückmeldungen wie Euch die Idee mit

der Deko gefällt.

Wer es sich live ansehen will - OPTIK BAUMGARTNER ist im Erdgeschoss vom

Donaueinkaufszentrum neben Rehorik, gegenüber Palmers und Nordsee.

Alle anderen werde ich zeitnah auf meiner Internetseite mit Fotos am

Laufenden halten.  Ja, ja ... die newsletter-freie Zeit ist vorbei!!!

Und an dieser Stelle DANKE an Radio Charivari für die Unterstützung -

viele Gewinner pilgern derzeit "nur für mich" ins DEZ.


Also, ich wünsche Euch viel Vergnügen frei nach dem Lied von STS

"Fenstergucker unterwegs"


Herzliche Grüße, Eure Judith


------------------------------

Inoffizielle Botschaften:


AM 66 ----  "nur für mich - nur für Dich!!!"

BF 80? ----  hoffe es geht Euch gut - Busenwärmer ist super über´m Babybauch

BN 70 ----   frei nach Toto: "hold the line" - auf allen Kanälen :o)

BM 46 ----  wie schön, dass wir eine Standleitung haben

CD 69 ----  kannst ja in der Mittagspause mit den Kolleginnen mal schauen gehen

CEL 60 ---- vielleicht mag Deine Flachtasche die Schwestern besuchen

CF 58 ---- wusste wirklich nicht, dass das "F" für "Fürwitz" steht

CH 65 ---- weitere Busenwärmer gefällig?!?!?!

CK 65 ---- heute lohnt es nicht quer zu lesen ... auch Du bist dabei!

CS 77 + PS 64 ---- damit ihr seht, was ich sonst noch so arbeite

DDS 56 ----   melde mich wegen Haarreifen

DK 70 ---- hallo meine Taschensüchtige - bald gibt es farbige Jeans-Leder-Kombis

FE 82 ---- habe Anfrage für Schaufenster in Wien - hast Du Reisetipps?

FG 74 ---- magst Du den NL Deiner Chefin zeigen? Sie hatte noch immer "keine Zeit"

                zum Anmelden

HS 80 ---- wer kann schon von sich sagen mit einer Fensterdeko Geb. zu haben - wo

                bist ´n Du - im Schwarzwald?

JR 62 ----  Danke für die Geburtsjahr-Lösung!

KO 74 ---- happy birthday, Cousinchen! Link für Mauritius folgt

MB 66 ---- brauche dringend Tel.-und Handy-Nr. von Dir!

MC 68 ---- ist mir zu Ohren gekommen: Du bist jetzt öfter beruflich in Rgbg - treffen wir                  uns im DEZ?

MW 62 ---- der Original-Rizzi wird jetzt noch mehr im Wert steigen

RB 82 ----  herzlichen Dank für die geniale Idee und Dein Vitamin B

SK 65 ---- die Tasche, die Dir gefällt, ist auch im Fenster

SL 64 ---- freuen uns schon so auf´s WoEnde

SR 68 ---- happy afterbirthday und bis nächste Woche

TGM 69 ---- die Jeans von Dir werden im nächsten Leben auch eine Tasche!


14. newsletter am 13.03.15

      Betreff: zum newsletter von heute ...

aktuelle Fotos sind nun auch online:


http://www.youdid4u.de/aktuell-aktuell-aktuell/



bis bald

Eure Judith


P.S. Hab doch gesagt, dass die newsletter-freie Zeit vorbei ist :o)

15. newsletter am 26.03.15

      Betreff: you did ... meets flower power!


Hallo Ihr Lieben,


habe eine Notiz für Eure Terminkalender im Wonnemonat Mai:


Bereits heute lade ich Euch ganz herzlich zu meinem Sonderverkauf

you did ... meets flower power!

im BlumenPavillon in der Chamer Straße 13 in Regensburg ein!


So könnt Ihr Euch dort noch rechtzeitig zum Muttertag

mit flippigen Kunstwerken und Blumen beschenken (lassen).


Genauere Infos unter:

http://www.youdid4u.de/ausstellungen-und-sonderverkäufe/sonderverkauf-im-blumenpavillon/


Freue mich sehr, dass Conny Melzl-Herlinger und ihr Team mir ein tolles

Plätzchen direkt beim Eingang in ihrem inspirierenden Blumenladen

bereit stellen werden.



Herzliche Grüße,

Eure Judith

16. newsletter am 3.Mai 2015

      Betreff: you did ...      meets flower power!


               

              you did ... meets flower power
    
                                    einzigARTige Kunstwerke


                  Sonderverkauf zum Muttertag 
                  am Freitag 8. und Samstag 9. Mai
                  je von 8°° bis  bis 18°°  Uhr
                  
                 
im BlumenPavillon / Chamer Str. 13 / Regensburg

 

 

 

17. newsletter am 27. Juni 2016

      Betreff: Pilotprojekt - JuLou - ModeBÖRSE 

 

 

Hallo liebe Freunde von you did …,

 

heute melde ich mich mit einer Idee, die mir persönlich schon seit langem

am ❤️en liegt und ich kann mir vorstellen ... sie könnte Euch gefallen!

 

Hat nicht JEDE(R) von uns verschiedene Kleidungsstücke, Schuhe und

Accessoires, die ihr nicht mehr richtig gefallen oder sogar noch nie

richtig gepasst haben?

Sie sind zu hochwertig für die Altkleidersammlung und nehmen uns im Kleiderschrank 

und Schuhregal nur unnötig Platz weg. Zusätzlich hat man dann das Gefühl nicht 

wirklich was anzuziehen zu haben - obwohl alles voll ist.

 

Deshalb veranstalte ich zusammen mit Louise Niebler am Samstag den 16. Juli 2016

unsere JuLou - ModeBÖRSE in Frauenberg.

Louise ist gebürtige Irin, auch eine Mittvierzigerin, Mama von drei Kindern und mit Konrad verheiratet, bei dem  zu Beginn unserer Jugendclique der Haupttreffpunkt war.

Und genau dort - am Hochweg 9 in Frauenberg - wird das Spektakel auch stattfinden.

Es gibt genügend Platz um je nach Witterung drinnen oder draußen aufzubauen.

Shopping auf eine ganz andere Art.

 

Auf der JuLou - ModeBÖRSE könnt Ihr diese Modeartikel von Louise und mir 

an andere Frauen verkaufen lassen und Euch natürlich auch selber wieder etwas kaufen.

Und - was sagt Ihr dazu?

Seid mal ehrlich … Euch sind bereits ein paar Zeilen weiter oben einige Dinge

eingefallen, die Ihr gerne auf diesem Weg loswerden würdet, oder?

 

Gut, dann sucht mal schon schön brav zusammen was dafür in Frage kommt, denn

ab dem 1. Juli könnt Ihr Termine mit uns vereinbaren. Wir besprechen was die guten

Teile noch kosten sollen, dürfen oder wollen 😜 und dann kann´s am 16. Juli los gehen.

Auf meiner homepage youdid4u.de findet Ihr natürlich auch Information über

die JuLou - ModeBÖRSE!

 

Zusammen mit Louise freue ich mich schon sehr auf unser Pilotprojekt mit Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Judith

 

 

P.S. ein paar Sommertaschen, Seidentunnikas und Armreifen von you did … 

       dürfen natürlich auch mit!

18. newsletter am 8. Juli 2016

      Betreff: TOGETHER ON THE HIGHWAY

 

Liebe Freunde von you did … und der JuLou - ModeBÖRSE,

 

 

wir hoffen Ihr habt Euch den 16. Juli ab 11°° mit open end

im Kalender notiert, denn Ihr könnt Euch richtig freuen auf 3x „SCH“:

 

-> SCHÖNE SCHICKE SCHNÄPPCHEN!!!!

 

Louise und ich sind überwältigt von Euren tollen Reaktionen und so 

haben wir für verschiedene Geschmäcker VIELES zusammengetragen:

Schuhe, Taschen, Schmuck und Mode! Teilweise sogar neue Ware.

 

Also - kommt vorbei - zusammen mit Euren Freundinnen und genießt das

Shoppingereignis der neuen Art.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

JuLou - ModeBÖRSE am Hochweg 9 in 93164 Frauenberg

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Judith & Louise

 

P.S. Wer zwar seine Schätze bereits zusammengesucht hat, aber noch keinen 

 

        Termin mit uns vereinbart hat, BITTE unbedingt schnell melden. 

you did... newsletter: 

informiert über neue Aktionen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.